PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

PlomPutz2

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Wie PlomPutz1, aber das TagesPensum wird von 10 auf 15 Minuten erhöht. Außerdem ist (da noch keine StrafGebühren definiert sind noch ohne Kosten) der Zeitraum ab dem 2013-12-25 ausgenommen.

Protokoll:

Auswertung:

Habe mehr geschafft, als als ich nur 10 Minuten werkelte. Die Erhöhung auf 15 Minuten passt. Weiter so.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.