PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

PlomPutz

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

plomlompom versucht, täglich mindestens 10 Minuten fürs Aufräumen und Säubern des PlomSpace zu investieren. Ausgenommen sind PlomSabbat-Tage. Aufschieben ist um jeweils einen Nicht-Sabbat-Tag möglich.

Protokoll:

Auswertung:

Bin insgesamt ganz zufrieden mit dem Format. Hab deshalb keineswegs mehr, aber regelmäßiger am Ordentlichkeits-Problem gewerkelt. Wo dann nennenswert Aufräum-Anlass in Form von Besuch bestand, gab es umgekehrt durchaus weniger zu erledigen. Ich denke, ich werde das Projekt so weiterführen.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.