PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

PlomLomPomCom5

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Ablauf:

Wie PlomLomPomCom3.

Protokoll:

440/1560

Auswertung:

Ich habe nicht mal ein Drittel dessen geschafft, was ich mir vornahm. StrafGebühr 56€. Die sonstigen Arbeits-Aufwände des Monats waren einfach zu viel, und die paar LeerlaufZeiten, die ich hatte, gingen wenn, dann für RogueCode6-ZusatzZeiten drauf; das meiste allerdings bei Gelegenheiten, wo ich eh kein brauchbares Internet gehabt hätte, was für die PlomLomPomCom-Arbeiten notwendig gewesen wäre. Ich habe also mein menschlich-Möglichstes getan, um dem Pensum nachzukommen. Was ich höchstens hätte tun können: in Erwartung des sehr stressigen Monats (die ArbeitsAufwände kamen ja nicht überraschend) das Pensum von Anfang an geringer ansetzen.

Aber, tja, egal. Ganz ergebnislos war der Monat ja trotzdem nicht. Ich habe doch Einiges geschafft.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.