Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
PlomLomPomCom1
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

PlomLomPomCom1

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Ich habe seit geraumer Zeit Zugriff auf einen virtuellen Server unter plomlompom.com, aber den bisher nie so richtig eingerichtet. Langfristig will ich diverse Teile meiner Online-Existenz einschließlich meiner Web-Präsenz dorthin verlagern / dort neu aufbauen. Diesem Ziel will ich entgegen arbeiten, mit durchschnittlich einer Stunde pro Tag. Das heißt: 31 Stunden bzw. 1860 Minuten der Arbeit hieran widmen im Mai.

Protokoll:

1045/1860 Minuten.

Auswertung:

Ich habe gerade mal etwas über die Hälfte von der ArbeitsZeit aufzubringen geschafft, die ich mir vorgenommen hatte. Hinzu kam, dass ab dem letzten MonatsDrittel mein Heim-Internet ausfiel und ich nur noch instabiles Tröpfel-Funknetz zur Verfügung hatte. Ich wäre gerne weiter gekommen, aber immerhin habe ich mich einigermaßen ins Debian eingearbeitet und es ziemlich ins Minimale runterkonfiguriert. Für den FolgeMonat werde ich mir ein StrafGebühren-System überlegen.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.