PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Papierpost"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2014-03-06 15:26:24 (rückgängig machen): AutoSum: [-] [*Achtung: Bin im Urlaub.*] In dringlichen Fällen: [[UrlaubsVertretung]]. / (?):
1,2d0
- [*Achtung: Bin im Urlaub.*] In dringlichen Fällen: [[UrlaubsVertretung]].
- 
2014-02-10 03:31:32 (rückgängig machen): AutoSum: [+] [*Achtung: Bin im Urlaub.*] In dringlichen Fällen: [[UrlaubsVertretung]]. / (?):
0a1,2
+ [*Achtung: Bin im Urlaub.*] In dringlichen Fällen: [[UrlaubsVertretung]].
+ 
2011-03-30 06:13:56 (rückgängig machen): ? (Anonymous):
3c3
- "Post" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Post), "Briefpost" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Briefpost), "Schneckenpost" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneckenpost) usw. sind Begriffe für die mechanische Beförderung von Körpern wie "Briefen" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Brief) oder kleineren "Paketen" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Postpaket) an einen festen Ort im physischen Raum. 
+ "Post" (Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Post]]), "Briefpost" (Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Briefpost]]), "Schneckenpost" (Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schneckenpost]]) usw. sind Begriffe für die mechanische Beförderung von Körpern wie "Briefen" (Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Brief]]) oder kleineren "Paketen" (Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Postpaket]]) an einen festen Ort im physischen Raum. 
2011-03-22 02:45:48 (rückgängig machen): GlobalReplace: h2 (Admin):
1c1
- !! Beschreibung:
+ !!!!!] Beschreibung:
5c5
- !! Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Papierpost:
+ !!!!!] Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Papierpost:
12c12
- !! Anschrift:
+ !!!!!] Anschrift:
2011-03-22 02:40:59 (rückgängig machen): GlobalReplace: newlines (Admin):
14,15c14,15
- Christian Heller \\
- Thaerstraße 43 \\
+ Christian Heller 
+ Thaerstraße 43 
2011-03-22 02:39:35 (rückgängig machen): GlobalReplace: list formatting (Admin):
7,10c7,10
- * Postalische Zustellung kann ein paar Tage dauern und erreicht mich frühestens, wenn ich daheim bin, um den Briefkasten zu entleeren bzw. die Post dort abzuholen, wo sie für mich hinterlegt wurde.
- * Wen die Angabe meiner Anschrift zu einem Besuchsvorhaben verführt, den muss ich vorwarnen: [*Ich reagiere auf Türklingeln nur, wenn ich Besuch erwarte.*] Und Besuch erwarte ich nur, wenn Besuch sich — von mir bestätigt — angemeldet hat oder ich ihn eingeladen habe.
- * Aus demselben Grund sind unangekündigte Sendungen, die meine persönliche Entgegennahme voraussetzen, problematisch.
- * Ich beherrsche dieses Medium "Post" nur ansatzweise, deshalb sollten Rückantworten im selben nur erwartet werden, wenn es keine sinnvollen Alternativen gibt.
+ *] Postalische Zustellung kann ein paar Tage dauern und erreicht mich frühestens, wenn ich daheim bin, um den Briefkasten zu entleeren bzw. die Post dort abzuholen, wo sie für mich hinterlegt wurde.
+ *] Wen die Angabe meiner Anschrift zu einem Besuchsvorhaben verführt, den muss ich vorwarnen: [*Ich reagiere auf Türklingeln nur, wenn ich Besuch erwarte.*] Und Besuch erwarte ich nur, wenn Besuch sich — von mir bestätigt — angemeldet hat oder ich ihn eingeladen habe.
+ *] Aus demselben Grund sind unangekündigte Sendungen, die meine persönliche Entgegennahme voraussetzen, problematisch.
+ *] Ich beherrsche dieses Medium "Post" nur ansatzweise, deshalb sollten Rückantworten im selben nur erwartet werden, wenn es keine sinnvollen Alternativen gibt.
2011-03-22 02:37:01 (rückgängig machen): GlobalReplace: '''text''' to [*text*] (Admin):
8c8
- * Wen die Angabe meiner Anschrift zu einem Besuchsvorhaben verführt, den muss ich vorwarnen: '''Ich reagiere auf Türklingeln nur, wenn ich Besuch erwarte.''' Und Besuch erwarte ich nur, wenn Besuch sich — von mir bestätigt — angemeldet hat oder ich ihn eingeladen habe.
+ * Wen die Angabe meiner Anschrift zu einem Besuchsvorhaben verführt, den muss ich vorwarnen: [*Ich reagiere auf Türklingeln nur, wenn ich Besuch erwarte.*] Und Besuch erwarte ich nur, wenn Besuch sich — von mir bestätigt — angemeldet hat oder ich ihn eingeladen habe.
2010-03-16 04:24:42 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3
- [[http://de.wikipedia.org/wiki/Post|"Post"]], [[http://de.wikipedia.org/wiki/Briefpost|"Briefpost"]], [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schneckenpost|"Schneckenpost"]] usw. sind Begriffe für die mechanische Beförderung von Körpern wie [[http://de.wikipedia.org/wiki/Brief|Briefen]] oder kleineren [[http://de.wikipedia.org/wiki/Postpaket|Paketen]] an einen festen Ort im physischen Raum. 
+ "Post" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Post), "Briefpost" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Briefpost), "Schneckenpost" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneckenpost) usw. sind Begriffe für die mechanische Beförderung von Körpern wie "Briefen" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Brief) oder kleineren "Paketen" (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Postpaket) an einen festen Ort im physischen Raum. 
2009-09-03 02:33:08 (rückgängig machen): (plomlompom):
5c5
- !! Hinweise:
+ !! Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Papierpost:
2009-09-02 19:31:22 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1,16
+ !! Beschreibung:
+ 
+ [[http://de.wikipedia.org/wiki/Post|"Post"]], [[http://de.wikipedia.org/wiki/Briefpost|"Briefpost"]], [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schneckenpost|"Schneckenpost"]] usw. sind Begriffe für die mechanische Beförderung von Körpern wie [[http://de.wikipedia.org/wiki/Brief|Briefen]] oder kleineren [[http://de.wikipedia.org/wiki/Postpaket|Paketen]] an einen festen Ort im physischen Raum. 
+ 
+ !! Hinweise:
+ 
+ * Postalische Zustellung kann ein paar Tage dauern und erreicht mich frühestens, wenn ich daheim bin, um den Briefkasten zu entleeren bzw. die Post dort abzuholen, wo sie für mich hinterlegt wurde.
+ * Wen die Angabe meiner Anschrift zu einem Besuchsvorhaben verführt, den muss ich vorwarnen: '''Ich reagiere auf Türklingeln nur, wenn ich Besuch erwarte.''' Und Besuch erwarte ich nur, wenn Besuch sich — von mir bestätigt — angemeldet hat oder ich ihn eingeladen habe.
+ * Aus demselben Grund sind unangekündigte Sendungen, die meine persönliche Entgegennahme voraussetzen, problematisch.
+ * Ich beherrsche dieses Medium "Post" nur ansatzweise, deshalb sollten Rückantworten im selben nur erwartet werden, wenn es keine sinnvollen Alternativen gibt.
+ 
+ !! Anschrift:
+ 
+ Christian Heller \\
+ Thaerstraße 43 \\
+ 10249 Berlin
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.