PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

MorgenStund2

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Ähnlich wie bei MorgenStund1 usw. vollziehe ich jeden Tag eine Stunde MorgenRoutine + KörperErtüchtigungsÜbungen. Änderung: Diesen Monat will ich mir etwas ExperimentierRaum gewähren, gelegentlich mal was Neues ausprobieren. Etwas SpielPlatz, kein Maßstab für allzu strenge Disziplin.

Protokoll:

Auswertung:

Zuweilen kehrte Disziplinlosigkeit ein in meine Übungen. Ich habe den Eindruck, wenn ich das Ziel nicht konstant höher ansetze (mehr Liegestütze statt gleichviele), rutscht es langsam wieder runter. Darum werde ich nächsten Monat wieder eine Steigerung versuchen.

Die Idee, statt der seltsamen PseudoRumpfBeuge andere Übungen auszuprobieren, gab ich auch rasch wieder auf. Vor allem im Stress des kurzfristigen Bad-Homburg-Umzugs fühlte ich meinen Experimentier-Raum erheblich eingeschränkt. Außerdem hatte ich den Eindruck, irgendwas baut schon ab, wenn ich diese Übungen nicht regelmäßig wiederhole.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.