PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Mammoth"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2012-01-17 03:51:12 (rückgängig machen): AutoSum: [+] "Wir haben da draußen ein von Aliens besessenes Mammut. Wenn wir es nicht aufhalten, w… (?):
1c1
- Selten-alberner Zombie-Alien-Mammut-FantasyFilm von 2006, aber immerhin mit [[Tom Skeritt]] und [[Summer Glau]].
+ "Wir haben da draußen ein von Aliens besessenes Mammut. Wenn wir es nicht aufhalten, wird die Regierung uns alle töten!" Selten-alberner Zombie-Alien-Mammut-FantasyFilm von 2006, aber immerhin mit [[Tom Skeritt]] und [[Summer Glau]].
2012-01-17 03:45:25 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Selten-alberner Zombie-Alien-Mammut-FantasyFilm von 2006, aber immerhin mit [[Tom Sker… (?):
0a1
+ Selten-alberner Zombie-Alien-Mammut-FantasyFilm von 2006, aber immerhin mit [[Tom Skeritt]] und [[Summer Glau]].
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.