PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Karlshorst"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2011-11-06 19:36:51 (rückgängig machen): AutoSum: [+] / Begebe mich hier jeden Sonntag hin für ein familiäres MittagEssenGehen. (?):
3a4,5
+ 
+ Begebe mich hier jeden Sonntag hin für ein familiäres MittagEssenGehen.
2009-07-28 22:18:45 (rückgängig machen): (plomlompom):
1a2,3
+ 
+ Hier kapitulierten Keitel und das Dritte Reich 1945. Das Kapitulationsmuseum ist wohl der prominenteste Gegenstand von Karlshorst, aber der gemeine Karlshorster verirrt sich nie dorthin.
2009-07-28 21:33:09 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- Ortsteil im [[Berlin]]er Bezirk [[Lichtenberg]]. Von der dortigen Jugend auch "K-Town" genannt. Standort des [[Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium]]s.
+ Ortsteil im [[Berlin]]er Bezirk [[Lichtenberg]]. Von der dortigen Jugend auch "K-Town" genannt. Standort des [[Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium]]s. Hatte angeblich irgendwann mal den Spitznamen "[[Dahlem]] des Ostens".
2009-07-22 04:29:27 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1
+ Ortsteil im [[Berlin]]er Bezirk [[Lichtenberg]]. Von der dortigen Jugend auch "K-Town" genannt. Standort des [[Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium]]s.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.