Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
Versions-Geschichte: "Jabber"
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Jabber"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2013-12-07 00:05:04 (rückgängig machen): AutoSum: [+] *] [*Ich nutze Jabber gegenwärtig nicht.*] / *] [-Ich reagiere nicht notwendigerweise … (?):
7,10c7,11
- *] Ich reagiere nicht notwendigerweise sofort auf eine Jabber-Anfrage, auch wenn ich als 'online' markiert bin.
- *] Ich bemühe mich, wenigstens einige Male pro Woche mit Jabber online zu gehen. In dieser Frequenz dürften mich Jabber-Nachrichten im Durchschnitt erreichen.
- *] In meine Jabber-Kontaktliste nehme ich Menschen auf, die mir bekannt vorkommen oder die sich mir vorstellen.
- *] Auch wenn sie so aussieht: [*Die Jabber-Adresse ist keine E-Mail-Adresse!*] Man braucht ein Jabber-Programm, um eine Nachricht an sie zu schicken.
+ *] [*Ich nutze Jabber gegenwärtig nicht.*]
+ *] [-Ich reagiere nicht notwendigerweise sofort auf eine Jabber-Anfrage, auch wenn ich als 'online' markiert bin.-]
+ *] [-Ich bemühe mich, wenigstens einige Male pro Woche mit Jabber online zu gehen. In dieser Frequenz dürften mich Jabber-Nachrichten im Durchschnitt erreichen.-]
+ *] [-In meine Jabber-Kontaktliste nehme ich Menschen auf, die mir bekannt vorkommen oder die sich mir vorstellen.-]
+ *] [-Auch wenn sie so aussieht: [*Die Jabber-Adresse ist keine E-Mail-Adresse!*] Man braucht ein Jabber-Programm, um eine Nachricht an sie zu schicken.-]
2011-03-30 06:15:33 (rückgängig machen): ? (Anonymous):
3c3
- Jabber (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber) ist ein Instant-Messaging-Dienst (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging) mit offener Spezifikation.
+ Jabber (Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber]]) ist ein Instant-Messaging-Dienst (Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging]]) mit offener Spezifikation.
2011-03-22 02:45:48 (rückgängig machen): GlobalReplace: h2 (Admin):
1c1
- !! Beschreibung:
+ !!!!!] Beschreibung:
5c5
- !! Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Jabber:
+ !!!!!] Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Jabber:
12c12
- !! plomlompoms Jabber-Adresse:
+ !!!!!] plomlompoms Jabber-Adresse:
2011-03-22 02:39:53 (rückgängig machen): GlobalReplace: list formatting (Admin):
7,10c7,10
- * Ich reagiere nicht notwendigerweise sofort auf eine Jabber-Anfrage, auch wenn ich als 'online' markiert bin.
- * Ich bemühe mich, wenigstens einige Male pro Woche mit Jabber online zu gehen. In dieser Frequenz dürften mich Jabber-Nachrichten im Durchschnitt erreichen.
- * In meine Jabber-Kontaktliste nehme ich Menschen auf, die mir bekannt vorkommen oder die sich mir vorstellen.
- * Auch wenn sie so aussieht: [*Die Jabber-Adresse ist keine E-Mail-Adresse!*] Man braucht ein Jabber-Programm, um eine Nachricht an sie zu schicken.
+ *] Ich reagiere nicht notwendigerweise sofort auf eine Jabber-Anfrage, auch wenn ich als 'online' markiert bin.
+ *] Ich bemühe mich, wenigstens einige Male pro Woche mit Jabber online zu gehen. In dieser Frequenz dürften mich Jabber-Nachrichten im Durchschnitt erreichen.
+ *] In meine Jabber-Kontaktliste nehme ich Menschen auf, die mir bekannt vorkommen oder die sich mir vorstellen.
+ *] Auch wenn sie so aussieht: [*Die Jabber-Adresse ist keine E-Mail-Adresse!*] Man braucht ein Jabber-Programm, um eine Nachricht an sie zu schicken.
2011-03-22 02:37:03 (rückgängig machen): GlobalReplace: '''text''' to [*text*] (Admin):
10c10
- * Auch wenn sie so aussieht: '''Die Jabber-Adresse ist keine E-Mail-Adresse!''' Man braucht ein Jabber-Programm, um eine Nachricht an sie zu schicken.
+ * Auch wenn sie so aussieht: [*Die Jabber-Adresse ist keine E-Mail-Adresse!*] Man braucht ein Jabber-Programm, um eine Nachricht an sie zu schicken.
2010-03-16 02:30:09 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3
- Jabber (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber) ist ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging|Instant-Messaging]]-Dienst mit offener Spezifikation.
+ Jabber (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber) ist ein Instant-Messaging-Dienst (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging) mit offener Spezifikation.
8c8
- * Ich bemühe mich, wenigstens einmal pro Tag mit Jabber online zu gehen. In dieser Frequenz dürften mich Jabber-Nachrichten im Durchschnitt erreichen.
+ * Ich bemühe mich, wenigstens einige Male pro Woche mit Jabber online zu gehen. In dieser Frequenz dürften mich Jabber-Nachrichten im Durchschnitt erreichen.
2010-03-16 02:29:19 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3
- [[http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber|Jabber]] ist ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging|Instant-Messaging]]-Dienst mit offener Spezifikation.
+ Jabber (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber) ist ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging|Instant-Messaging]]-Dienst mit offener Spezifikation.
2009-09-03 02:42:35 (rückgängig machen): (plomlompom):
5c5
- !! Hinweise:
+ !! Hinweise zur Kommunikation mit plomlompom via Jabber:
12c12
- !! Meine Jabber-Adresse:
+ !! plomlompoms Jabber-Adresse:
2009-09-02 19:31:39 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1,14
+ !! Beschreibung:
+ 
+ [[http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber|Jabber]] ist ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging|Instant-Messaging]]-Dienst mit offener Spezifikation.
+ 
+ !! Hinweise:
+ 
+ * Ich reagiere nicht notwendigerweise sofort auf eine Jabber-Anfrage, auch wenn ich als 'online' markiert bin.
+ * Ich bemühe mich, wenigstens einmal pro Tag mit Jabber online zu gehen. In dieser Frequenz dürften mich Jabber-Nachrichten im Durchschnitt erreichen.
+ * In meine Jabber-Kontaktliste nehme ich Menschen auf, die mir bekannt vorkommen oder die sich mir vorstellen.
+ * Auch wenn sie so aussieht: '''Die Jabber-Adresse ist keine E-Mail-Adresse!''' Man braucht ein Jabber-Programm, um eine Nachricht an sie zu schicken.
+ 
+ !! Meine Jabber-Adresse:
+ 
+ plom@jabber.ccc.de
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.