PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "IceStationZebra"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2012-02-26 20:38:08 (rückgängig machen): AutoSum: [+] [[John Sturges]], [[Alistair MacLean]], [[Patrick McGoohan]], [[Ernest Borgnine]]. Kal… (?):
1c1
- [[John Sturges]], [[Alistair MacLean]], [[Patrick McGoohan]]. Kalter Krieg in der Arktis, AgentenThriller, MännerFilm (überhaupt keine weiblichen Charaktere, und so im heteronormativen Hollywood erfreulicherweise auch kein [[RomanticPlotTumor]]), und laut Film Freak Central ordentlicher MaterialFetisch, "necrophiliac obsession" mit kalten Oberflächen, herzloser, durchkalkulierter Film. Alles mögliche Gründe, warum es [[Howard Hughes]]' liebster war; als er sich in [[Las Vegas]] zurückzog, gehörte ihm dort ein FernsehSender, und statt sich eine PrivatKopie zuzulegen und für sich abzuspielen, nötigte er die tv station, den Film immer und immer wieder für sein persönliches Amusement zu zeigen.
+ [[John Sturges]], [[Alistair MacLean]], [[Patrick McGoohan]], [[Ernest Borgnine]]. Kalter Krieg in der Arktis, AgentenThriller, MännerFilm (überhaupt keine weiblichen Charaktere, und so im heteronormativen Hollywood erfreulicherweise auch kein [[RomanticPlotTumor]]), und laut Film Freak Central ordentlicher MaterialFetisch, "necrophiliac obsession" mit kalten Oberflächen, herzloser, durchkalkulierter Film. Alles mögliche Gründe, warum es [[Howard Hughes]]' liebster war; als er sich in [[Las Vegas]] zurückzog, gehörte ihm dort ein FernsehSender, und statt sich eine PrivatKopie zuzulegen und für sich abzuspielen, nötigte er die tv station, den Film immer und immer wieder für sein persönliches Amusement zu zeigen.
2012-02-26 20:37:45 (rückgängig machen): AutoSum: [+] [[John Sturges]], [[Alistair MacLean]], [[Patrick McGoohan]]. Kalter Krieg in der Arkt… (?):
0a1
+ [[John Sturges]], [[Alistair MacLean]], [[Patrick McGoohan]]. Kalter Krieg in der Arktis, AgentenThriller, MännerFilm (überhaupt keine weiblichen Charaktere, und so im heteronormativen Hollywood erfreulicherweise auch kein [[RomanticPlotTumor]]), und laut Film Freak Central ordentlicher MaterialFetisch, "necrophiliac obsession" mit kalten Oberflächen, herzloser, durchkalkulierter Film. Alles mögliche Gründe, warum es [[Howard Hughes]]' liebster war; als er sich in [[Las Vegas]] zurückzog, gehörte ihm dort ein FernsehSender, und statt sich eine PrivatKopie zuzulegen und für sich abzuspielen, nötigte er die tv station, den Film immer und immer wieder für sein persönliches Amusement zu zeigen.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.