PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Godard"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2011-03-30 02:29:01 (rückgängig machen): ? (Anonymous):
3c3
- "Godard" war in irgendeinem asiatischen Arthaus-Komödchen, das @plomlompom auf der Berlinale sah, das einzige Wort, das einem darin porträtierten prätentiösen Arthaus-Regisseur einfiel, als der sich unfreiwillig in seinem Badezimmer eingeschlossen und nach diversen fehlgeschlagenen Befreiungsversuchen körperlich zerstört auf dem Fliesenboden lag. Das war eine sehr lustige Stelle!
+ "Godard" war in irgendeinem asiatischen Arthaus-Komödchen, das @plomlompom auf der [[Berlinale]] sah, das einzige Wort, das einem darin porträtierten prätentiösen Arthaus-Regisseur einfiel, als der sich unfreiwillig in seinem Badezimmer eingeschlossen und nach diversen fehlgeschlagenen Befreiungsversuchen körperlich zerstört auf dem Fliesenboden lag. Das war eine sehr lustige Stelle!
2011-03-30 02:28:45 (rückgängig machen): ? (Anonymous):
1a2,3
+ 
+ "Godard" war in irgendeinem asiatischen Arthaus-Komödchen, das @plomlompom auf der Berlinale sah, das einzige Wort, das einem darin porträtierten prätentiösen Arthaus-Regisseur einfiel, als der sich unfreiwillig in seinem Badezimmer eingeschlossen und nach diversen fehlgeschlagenen Befreiungsversuchen körperlich zerstört auf dem Fliesenboden lag. Das war eine sehr lustige Stelle!
2009-07-28 21:51:43 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1
+ [[JeanLucGodard]]?
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.