Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
Facebook20141209-FremdKommentar8
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Facebook20141209-FremdKommentar8

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Duplikat eines Facebook-Beitrags.

Michael Seemann: Was wäre das Kriterium für "der Diskurs steckt nicht mehr in den Kinderschuhen"? Dass das System nach diesem oder jenem Kriterium der Solidarität nicht gerecht austariert scheint, bedeutet ja nicht zwangsläufig mangelnde Reife, oder dass die Gesellschaft sich zu wenig über diese Fragen ausgetauscht habe. Im Gegenteil scheint mir, dass wir vor Strukturen stehen, die bereits sehr viel an Entwicklung und auch Auseinandersetzung mit den verschiedensten (in ihrer jeweiligen Macht sehr unterschiedlich besetzten) Positionen durchgemacht haben. Ich sehe da auf die Schnelle nicht, was du dir von einem Noch-Mehr oder größerer Reife an Diskussion als Lösungsansatz versprichst.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.