Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
Facebook20140906-Chips-Kommentar0
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Facebook20140906-Chips-Kommentar0

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Duplikat eines Facebook-Beitrags.

Sowohl die Entdeckung der Chips als auch das Projekt, ein Exemplar in die Sammlung Klaas Berger zu überführen, entstammen Fox Italic. Meine Rolle sehe ich eher als Lagerverwalter eines für solche Zwecke eingerichteten und zur Verfügung stehenden Vorrats an vier Tüten dieser Chips-Sorte, angelegt zur Zeit ihrer Käuflichkeit während der Fußball-WM in meinem Kühlschrank. Fox Italic ist und bleibt Initiator und Kopf der Operation. Es war nicht meine Absicht, mit meiner unbedachten Bemerkung einen gegenteiligen Eindruck zu erzeugen!

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.