PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Facebook20140828-DochNix-Kommentar2"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2014-08-28 15:38:00 (rückgängig machen): AutoSum: [+] [/Duplikat eines [[https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1503243626587354&… (?):
0a1,3
+ [/Duplikat eines [[https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1503243626587354&id=100007051939488&comment_id=1503824226529294&offset=0&total_comments=13|Facebook-Beitrags]]./]
+ 
+ [/Fiona Krakenbuerger/]: Hmm, ich zähl da nur 14. (Einige sind doppelt gelistet weil sowohl "mit Lehramtsoption" als auch "ohne Lehramtsoption" zu kriegen.) Ich will mich aber auch nicht bloß für einen Studierendenstatus immatrikulieren. Ohne Schein-Erwerb in das Thema einarbeiten tu ich mich jetzt schon, ohne jede Immatrikulation. (Ich nehme an, ich kann keine Scheine in $fach erwerben, wenn ich nicht auch in $fach eingeschrieben bin.) Sicher würde es lohnen, trotzdem mal ohne Schein-Ziel in ein Seminar dort reinzuschnuppern – aber dafür dürfte es doch keinen großen Unterschied machen, ob ich in ein ganz anderes Fach, oder aber gar nicht immatrikuliert bin? [/Niko Koelen/]: Meinst du mit "sehr schlau" "sehr schwierig"? Vergleichende Linguistik hamse an der HU leider net, Griechisch finde ich verlockend, aber meine Griechisch-Kenntnisse sind grad noch fast null, die bis zum WS hinreichend aufzupeppen halte ich für unrealistisch. [/Fox Italic/]: Tatsächlich habe ich noch dreieinhalb Nächte bis zum Ende der Bewerbungsfrist für NC-freie Studiengänge. Kann also noch dreieinhalb Knie brechen. Hmmm! (Malerei steht da nicht zur Auswahl.)
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.