PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Facebook20140827-KarlMarx-Kommentar1"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2014-08-27 16:49:04 (rückgängig machen): AutoSum: [+] [/Duplikat eines [[https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1501980956713621&… (?):
0a1,3
+ [/Duplikat eines [[https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1501980956713621&id=100007051939488&comment_id=1502617509983299&offset=0&total_comments=10|Facebook-Beitrags]]./]
+ 
+ [/Christoph Engemann/]: Neugier, wo man in der gegenwärtigen akademischen Landschaft eigentlich Anschluss findet, wenn man sich mit Marx beschäftigt, und inwieweit Marx in der akademischen Welt überhaupt noch Relevanz zugeschrieben wird. Interessant finde ich da v.a., dass er nach den Antworten hier und auf Twitter wohl doch auch in einigen Wirtschaftswissenschaften behandelt zu werden scheint. Wenn ich [/Michael Seemann/] lausche, klingt das immer so, als würden die heutigen Wirtschaftswissenschaftler ihn bestenfalls als historisches Kuriosum auslachen … Ach ja, und natürlich ist es ein Test, wo die klügeren Antworten kommen, hier oder auf Twitter.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.