PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Facebook20140824-FriendPolicy"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2014-08-24 23:50:43 (rückgängig machen): AutoSum: [+] [/PlomWiki-Duplikat eines [[https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=15003906… (?):
0a1,2
+ [/PlomWiki-Duplikat eines [[https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1500390690205981&id=100007051939488|Facebook-Beitrags]]./]
+ 
3a6,7
+ 
+ Ohne Facebook-Login kommentierbares PlomWiki-Duplikat dieses Beitrags: <[[http://www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php?title=Facebook20140824-FriendPolicy]]>
2014-08-24 23:49:33 (rückgängig machen): AutoSum: [+] Habe mir jetzt viel zu lange den Kopf zerbrochen, wen ich als Friend confirme und wen … (?):
0a1,3
+ Habe mir jetzt viel zu lange den Kopf zerbrochen, wen ich als Friend confirme und wen nicht. Habe nun beschlossen, einfach jeden zu confirmen, der anfragt. Facebook scheint sich ja weiterer Filter-Mechanismen zu rühmen, um diese Freundes-Liste dann z.B. in Sachen AnChat-barkeit, TL-Anzeige usw. zu reduzieren – es sollte mir also nicht allzuviel Schaden bringen. Zudem siegt bei mir über die Skepsis zu einzelnen Anfragen die Neugier, durch ein erst nach Bestätigung ausführlich freigeschaltetes Profil zu recherchieren, wer sich hinter diesem oder jenem anfragenden kryptischen Nutzerkonto verbirgt, oder worüber ich diese Person kennen könnte. Also bitte meine "Freundes"-Liste nicht als Endorsement oder so missverstehen. Und nicht bei etwaigen "auch Freunden meiner Freunde"-Freischaltungen darauf verlassen, ich würde meine Facebook-Freunde sorgfältig auswählen …
+ 
+ Ach ja, ich nutze die Seite jetzt tatsächlich fast nur noch über das Mobil-Web-Interface. Immer wenn ich das Normal-Web-JavaScript-Ungeheuer beschwöre, geht mein System Load binnen kurzer Zeit auf 2 … 3 … 4 … 5 … 6 … 7 … Nein, gesund kann das nicht sein!
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.