PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "Elektroschock"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2009-07-28 21:23:01 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- Im BDSM-Kontext besonders interessant gefunden in der Inkarnation eines Teletakt / fernbedienbaren Elektroschock-Halsbandes (offiziell fürs Hundetraining verkauft). Der [[Viehtreiber]] in der xplore09-Session von jaycynic sah aber auch nicht schlecht aus.
+ Im BDSM-Kontext besonders interessant gefunden in der Inkarnation eines [[Teletakt]] / fernbedienbaren Elektroschock-Halsbandes (offiziell fürs Hundetraining verkauft). Der [[Viehtreiber]] in der xplore09-Session von jaycynic sah aber auch nicht schlecht aus.
2009-07-28 21:18:17 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- Im BDSM-Kontext besonders interessant gefunden in der Inkarnation eines Teletakt / fernbedienbaren Elektroschock-Halsbandes (offiziell fürs Hundetraining verkauft). Der Viehtreiber in der xplore09-Session von jaycynic sah aber auch nicht schlecht aus.
+ Im BDSM-Kontext besonders interessant gefunden in der Inkarnation eines Teletakt / fernbedienbaren Elektroschock-Halsbandes (offiziell fürs Hundetraining verkauft). Der [[Viehtreiber]] in der xplore09-Session von jaycynic sah aber auch nicht schlecht aus.
2009-07-28 20:52:36 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1
+ Im BDSM-Kontext besonders interessant gefunden in der Inkarnation eines Teletakt / fernbedienbaren Elektroschock-Halsbandes (offiziell fürs Hundetraining verkauft). Der Viehtreiber in der xplore09-Session von jaycynic sah aber auch nicht schlecht aus.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.