PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

DatenKonsolidierung2

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Anordnung:

Siehe DatenKonsolidierung1, aber ergänzt um eine Regel: Die tägliche 20-Minuten-Einheit kann ausgelassen werden, das verursacht dann aber eine StrafZahlung von 10€.

Fazit:

Naja, wieder ein bisschen was geschafft; wobei ich die meiste Zeit dem ÜberArbeiten meiner Twitter-Archivierungs-Skripte widmete und dabei nicht ganz fertig wurde. Außerdem entfiel ein großer Teil der zwanzig-Minuten-Einheiten dann stets auf wenig produktive TestDurchlaufen dieser Skripte; angereichert mit WarteZeit, die ich meist fürs Twitter-Lesen o.ä. verwendete. Vielleicht sollte ich mir stattdessen NebenProjekte halten, für die die Zeit stattdessen drauf gehen kann.

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.