PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

BarGeldAusgaben-2012-08

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

--------------------
180,48€

Kommentare

#0

Eklig, sich von so nem Fraß zu ernähren.

Leser /
#1

Ich mache mir Sorgen! Der letzte Döner ist schon 6 Tage her! ;-)

mIPs /
#2

wozu eigentlich soviele Elkos HaarSpülung?

#3

Leser2: Meine Haare sind gerade etwas zäh. Ich sollte vielleicht mal wieder zum Friseur gehen.

#4

Trinkst du wirklich einen Liter Milch am Tag? Wow!

thetruemilhouse /
#5

Das Angebot heute war übrigens ernst gemeint, mit dem Ernährungsprogramm.

thetruemilhouse /
#6

@thetruemilhouse:

Naja, ich mache mir sehr gern Kakao. Mindestens einen zur Morgen- und einen zur AbendRoutine, und gelegentlich auch nochmal einen zwischendurch. Und das geht tatsächlich ganz schön in die Milch-Verbrauchs-Statistik.

ErnährungsProgramm, hmm. Was stellst du dir denn darunter genau vor / welche Defizite sollte es ausgleichen? Eigentlich fühl ich mich gar nicht so schlecht ernährt; gelegentlich schau ich mich noch nach Wegen zur Reduzierung der Kosten um, aber das vor allem in diese Richtung verweisende Projekt zur Auswertung der großen Menge Reis in meinem VorratsSpeicher schiebe ich noch ein bisschen vor mir her. Alles in allem umfasst meine Ernährung qua Döner und anderen Gerichten Fleisch, Brot, Grünzeug; vielleicht könnte ich bei den Getränken noch den ZuckerAnteil reduzieren, aber zumindest Koffein und Alkohol habe ich ja schon zur Seite geschoben.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.