Warning: file_put_contents(): Only 0 of 10 bytes written, possibly out of free disk space in /var/web/h/heller.christian/htdocs/www.plomlompom.de/PlomWiki/plomwiki.php on line 287
Versions-Geschichte: "AutoLink2Notes"
PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "AutoLink2Notes"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2011-03-22 02:39:56 (rückgängig machen): GlobalReplace: list formatting (Admin):
1,4c1,4
- * Irgendwann soll alles gematched werden. Jedes Wort klickbar.
- * Ergibt am Meisten Sinn beim Erzeugen neuer Seiten / Seitennamen, auf die zu linken mir vorher, als ihre Existenz noch nicht angelegt war, nicht eingefallen wäre.
- * Was mach ich, wenn ich eine Seite "C" anlegen will? AutoLink2 würde Amok laufen. Eine Idee: Die Strenge/Toleranz einer Regex wird abhängig gemacht von der Zahl der Matches. Zuviele Matches bedeuten, die Toleranz-Schwellen strenger zu gestalten. 
-   * [*Nachtrag 2010-11-04:*] Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh [/alles/] Assoziationsblaster-mäßig verlinkt. Bis dahin brauch ich noch Link-Ranking.
+ *] Irgendwann soll alles gematched werden. Jedes Wort klickbar.
+ *] Ergibt am Meisten Sinn beim Erzeugen neuer Seiten / Seitennamen, auf die zu linken mir vorher, als ihre Existenz noch nicht angelegt war, nicht eingefallen wäre.
+ *] Was mach ich, wenn ich eine Seite "C" anlegen will? AutoLink2 würde Amok laufen. Eine Idee: Die Strenge/Toleranz einer Regex wird abhängig gemacht von der Zahl der Matches. Zuviele Matches bedeuten, die Toleranz-Schwellen strenger zu gestalten. 
+   *] [*Nachtrag 2010-11-04:*] Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh [/alles/] Assoziationsblaster-mäßig verlinkt. Bis dahin brauch ich noch Link-Ranking.
2011-03-22 02:37:51 (rückgängig machen): GlobalReplace: ''text'' to [/text/] (Admin):
4c4
-   * [*Nachtrag 2010-11-04:*] Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh ''alles'' Assoziationsblaster-mäßig verlinkt. Bis dahin brauch ich noch Link-Ranking.
+   * [*Nachtrag 2010-11-04:*] Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh [/alles/] Assoziationsblaster-mäßig verlinkt. Bis dahin brauch ich noch Link-Ranking.
2011-03-22 02:37:03 (rückgängig machen): GlobalReplace: '''text''' to [*text*] (Admin):
4c4
-   * '''Nachtrag 2010-11-04:''' Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh ''alles'' Assoziationsblaster-mäßig verlinkt. Bis dahin brauch ich noch Link-Ranking.
+   * [*Nachtrag 2010-11-04:*] Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh ''alles'' Assoziationsblaster-mäßig verlinkt. Bis dahin brauch ich noch Link-Ranking.
2010-11-04 05:58:02 (rückgängig machen): (plomlompom):
4c4
-   * '''Nachtrag 2010-11-04:''' Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh ''alles'' Assoziationsblaster-mäßig verlinkt.
+   * '''Nachtrag 2010-11-04:''' Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh ''alles'' Assoziationsblaster-mäßig verlinkt. Bis dahin brauch ich noch Link-Ranking.
2010-11-04 05:57:49 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3,4
- * Was mach ich, wenn ich eine Seite "C" anlegen will? AutoLink2 würde Amok laufen. Eine Idee: Die Strenge/Toleranz einer Regex wird abhängig gemacht von der Zahl der Matches. Zuviele Matches bedeuten, die Toleranz-Schwellen strenger zu gestalten.
+ * Was mach ich, wenn ich eine Seite "C" anlegen will? AutoLink2 würde Amok laufen. Eine Idee: Die Strenge/Toleranz einer Regex wird abhängig gemacht von der Zahl der Matches. Zuviele Matches bedeuten, die Toleranz-Schwellen strenger zu gestalten. 
+   * '''Nachtrag 2010-11-04:''' Ich hab's mal in einem Probe-Wiki ausprobiert, mit einem Snapshot des derzeitigen und einem Eintrag "E". Läuft größtenteils mit dem derzeitigen Autolink. Ein paar der TwitterHistory-Seiten sind überfordert, ansonsten bereitet's zumindest technisch keine Probleme. Welchen Sinn es natürlich macht, jedes "e" plus Wortendungs-Toleranz-Folgebuchstaben verlinkt zu haben ... Am Ende habe ich vielleicht eh ''alles'' Assoziationsblaster-mäßig verlinkt.
2010-08-03 04:19:44 (rückgängig machen): (plomlompom):
2a3
+ * Was mach ich, wenn ich eine Seite "C" anlegen will? AutoLink2 würde Amok laufen. Eine Idee: Die Strenge/Toleranz einer Regex wird abhängig gemacht von der Zahl der Matches. Zuviele Matches bedeuten, die Toleranz-Schwellen strenger zu gestalten.
2010-08-02 21:47:28 (rückgängig machen): (plomlompom):
1a2
+ * Ergibt am Meisten Sinn beim Erzeugen neuer Seiten / Seitennamen, auf die zu linken mir vorher, als ihre Existenz noch nicht angelegt war, nicht eingefallen wäre.
2010-07-30 05:10:31 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1
+ * Irgendwann soll alles gematched werden. Jedes Wort klickbar.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.