PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

Versions-Geschichte: "ApokalypseKarlshorst"

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten
2010-08-03 23:30:30 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- plomlompoms einziger erzählerischer Spielfilm, aus der ersten Hälfte der Nuller Jahre. Über einen sehr langen Zeitraum verstreut gedreht und dann nochmal ein zwei Jahre die Montage prokrastiniert (die dann erst 2005 erfolgte)-
+ plomlompoms einziger erzählerischer Spielfilm, aus der ersten Hälfte der Nuller Jahre. Über einen sehr langen Zeitraum verstreut gedreht und dann nochmal ein zwei Jahre die Montage prokrastiniert (die dann erst 2005 erfolgte, als plomlompom gerade mit dem Studieren angefangen hatte).
2010-08-03 23:28:00 (rückgängig machen): (plomlompom):
1c1
- plomlompoms einziger erzählerischer Spielfilm, aus der ersten Hälfte der Nuller Jahre.
+ plomlompoms einziger erzählerischer Spielfilm, aus der ersten Hälfte der Nuller Jahre. Über einen sehr langen Zeitraum verstreut gedreht und dann nochmal ein zwei Jahre die Montage prokrastiniert (die dann erst 2005 erfolgte)-
5c5
- Vielleicht stünde er ja schon längst auf YouTube oder so, wenn nicht die Transkodierung in irgendwas Brauchbares vom vorhandenen Rohmaterial so technisch überfordernd eine Herausforderung erscheint, bis ich mir das Ganze mal näher anschaue.
+ Vielleicht stünde er ja schon längst auf YouTube oder so, wenn nicht die Transkodierung in irgendwas Brauchbares vom vorhandenen Rohmaterial so technisch überfordernd eine Herausforderung erschiene (bis ich mir das Ganze mal näher anschaue).
2010-08-03 23:26:05 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3
- Künstlerisch bzw. vor allem in Drehbuch und Schauspielführung nicht unbedingt standfest. Aber rückblickend ist lustig viel Singularity-Größenwahn enthalten. Und einige Form-Spielereien darin gefallen mir noch immer.
+ Künstlerisch bzw. vor allem in Drehbuch und Schauspielführung nicht unbedingt standfest. Aber rückblickend ist lustig viel Singularity-Größenwahn enthalten, ohne dass ich mich mit dem Thema damals überhaupt schon bewusst beschäftigt hätte. Und einige Form-Spielereien darin gefallen mir noch immer.
2010-08-03 23:25:39 (rückgängig machen): (plomlompom):
3c3,5
- Vielleicht stünde er ja (trotz seiner mangelhaften künstlerischen Standfestigkeit) schon längst auf YouTube oder so, wenn nicht die Transkodierung in irgendwas Brauchbares vom vorhandenen Rohmaterial so technisch überfordernd eine Herausforderung erscheint, bis ich mir das Ganze mal näher anschaue.
+ Künstlerisch bzw. vor allem in Drehbuch und Schauspielführung nicht unbedingt standfest. Aber rückblickend ist lustig viel Singularity-Größenwahn enthalten. Und einige Form-Spielereien darin gefallen mir noch immer.
+ 
+ Vielleicht stünde er ja schon längst auf YouTube oder so, wenn nicht die Transkodierung in irgendwas Brauchbares vom vorhandenen Rohmaterial so technisch überfordernd eine Herausforderung erscheint, bis ich mir das Ganze mal näher anschaue.
2010-08-03 23:22:41 (rückgängig machen): (plomlompom):
0a1,3
+ plomlompoms einziger erzählerischer Spielfilm, aus der ersten Hälfte der Nuller Jahre.
+ 
+ Vielleicht stünde er ja (trotz seiner mangelhaften künstlerischen Standfestigkeit) schon längst auf YouTube oder so, wenn nicht die Transkodierung in irgendwas Brauchbares vom vorhandenen Rohmaterial so technisch überfordernd eine Herausforderung erscheint, bis ich mir das Ganze mal näher anschaue.
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.