PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

ApokalypseKarlshorst

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

plomlompoms einziger erzählerischer Spielfilm, aus der ersten Hälfte der Nuller Jahre. Über einen sehr langen Zeitraum verstreut gedreht und dann nochmal ein zwei Jahre die Montage prokrastiniert (die dann erst 2005 erfolgte, als plomlompom gerade mit dem Studieren angefangen hatte).

Künstlerisch bzw. vor allem in Drehbuch und Schauspielführung nicht unbedingt standfest. Aber rückblickend ist lustig viel Singularity-Größenwahn enthalten, ohne dass ich mich mit dem Thema damals überhaupt schon bewusst beschäftigt hätte. Und einige Form-Spielereien darin gefallen mir noch immer.

Vielleicht stünde er ja schon längst auf YouTube oder so, wenn nicht die Transkodierung in irgendwas Brauchbares vom vorhandenen Rohmaterial so technisch überfordernd eine Herausforderung erschiene (bis ich mir das Ganze mal näher anschaue).

Kommentare

Keine Kommentare zu dieser Seite.

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Dein Name:
Deine URL:

Captcha-Passwort benötigt! Schreibe "apfel":
PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.