PlomWiki: Zur Start-Seite Suche Letzte Änderungen (Feed) Letzte Kommentare (Feed)
Impressum Datenschutz-Erklärung

2014-03-28

Ansicht Bearbeiten Anzeige-Titel setzen Versions-Geschichte Seiten-Passwort setzen AutoLink-Anzeige ein-/ausschalten

Ablauf:

Kommentare

#0

Und ich dachte ich wäre alleine mit Mauern einreißen. Gibts auch Selbstanalyse? Und Gedanken zur Welt? Ich stöber mal. Gedanken wie andere diese Informationen, die man von sich preisgibt, in der Masse sinnvoll nutzen könnte, fehlen noch.
Vielleicht macht ein wenig Aufarbeitung Sinn, ist ja schließlich auch ne Aufgabe dabei authentisch zu bleiben...

#1

Ach, die Analyse können die Anderen besorgen, wenn es sie interessiert. Gedanken zur Welt hinterlasse ich meistens eher auf Twitter oder in längeren Themen-spezifischen Publikationen etwa in Büchern. Was und wie diese Informationen Anderen nutzen sollen, sehe ich erstmal als Frage/Problem der Anderen … Es geht mir nur gegen meine persönliche Ethik, Daten, die ich eh erzeuge, wegzuschließen, wenn ich keinen guten Grund dafür sehe.

#2

Hm. Interessanter Ansatz. Könnte aber auch als Vernebelungs-Taktik ausgelegt werden...Naja, ich forsche mal weiter, im Rahmen Selbst und Öffentlichkeit...

#3

Ein wenig Unterhaltung zum Thema?
https://www.youtube.com/watch?v=s4DmReQoJLQ

#4

"Vernebelungs-Taktik", naja, wenn ich auf deinen Namens-Link klicke, kommt bei mir auch nur Facebooks "The page you requested cannot be displayed right now. It may be temporarily unavailable, the link you clicked on may have expired, or you may not have permission to view this page" :D

#5

Grumm. OK. Man muss schon bei Facebook angemeldet sein...
Ich kann ja mal über eine PHP Lösung nachdenken die das umgeht...

Schreibe deinen eigenen Kommentar

Kommentar-Schreiben derzeit nicht möglich: Kein Captcha gesetzt.

PlomWiki-Engine lizensiert unter der AGPLv3. Quellcode verfügbar auf GitHub.